Subscribe to our mailing list

* indicates required
Lobpreiswerkstatt
Auszeit
Jugendarbeit LPA
×

Login

×
Termine

Lobpreisseminar mit Brian Doerksen

Datum/Uhrzeit
05. Mai 2018
09:30 - 17:00 Uhr

Ort
Gemeinschaft Immanuel

Schubertstr. 28
88214 Ravensburg
Deutschland


Details

Brian Doerksen gibt uns in diesem Tagesseminar Einblicke in seine Berufung und seine Art, wie er Anbetung im Alltag und im Beruf lebt und erlebt. Eine wesentliche Rolle spielen hier für ihn die Psalmen. In ihnen hat Lob und Freude ebenso Platz wie Klage und Trauer. Sein Ziel: Ehrliche, geerdete und emotional gesunde Anbetung, die sich auch in unseren Alltag integrieren lässt. Wir werden dabei viel von Brians persönlicher Geschichte und seinem Weg der Anbetung erfahren, aber auch ganz praktische Tipps zur Gestaltung von Lobpreiszeiten erhalten.

Preis
Erwachsene: 50 EUR,
Schüler/Studierende 35 EUR
(bei Anmeldung nach
dem 1. April jeweils + 5 EUR)
Kaffee, Kuchen inklusive.
Weitere Getränke können während der Veranstaltung gekauft werden.

anmelden_button

Mittagessen
In der näheren Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich selbst zu versorgen. Es kann auch eigenes Mittagessen mitgebracht werden.

Der Eintritt zum Konzert am Samstagabend ist frei, hierfür bitten wir um eine Spende zur Deckung der Kosten.

Programmzeiten
9:30 – 17 Uhr, Immanuel Zentrum, Schubertstr. 28, 88214 Ravensburg.

Eine Kinderbetreuung können wir leider nicht anbieten.

Die Anmeldung ist gültig mit Überweisung des Teilnehmerbetrages auf folgendes Konto:Gemeinschaft Immanuel,
KSK Ravensburg
DE16 6505 0110 0048 1467 13, BIC: SOLADES1RVB
Stichwort: Seminar Doerksen

Bei Rücktritt von der Anmeldung bis einschließlich 20. April wird der Teilnehmerbetrag abzüglich einer Verwaltungsgebühr in Höhe von 15 EUR zurückerstattet.

Weitere Infos
Weitere Informationen und eine Wegbeschreibung zum Immanuel Zentrum erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.
Flyer: LPW-180107-Seminar

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Franz Zeugner, Telefon: 0751-36363-12, franz.zeugner@immanuel-online.de

Brian Doerksen ist in Kanada national und auch international bekannt. Im Jahr 2008 hat er den JUNO Award gewonnen. Diese Auszeichnung (das kanadische Äquivalent für die Grammy Awards) erhielt er für sein Album ‘Holy God’ (Contemporary Christian/Gospel Album of the year). Brian Doerksen arbeitet als Komponist, Studio-Musiker, Autor und gefragter Konferenz-Sprecher. Er hat seit September 2014 eine Professur für das ‘Music & Worship Arts Program’ am Prairie College, Three Hills in Alberta (Kanada) inne. Doerksen lehrt dort Komposition, Band-Leading und führt junge Musiker in Verantwortung.
In Deutschland ist er bekannt geworden als Autor von Lobpreisliedern wie Come, now ist the time (Komm, jetzt ist die Zeit), Faithful one (Du bist treu), Come and fill me up (Geist des Vaters), Today, Refiner´s Fire (Reinige mein Herz), oder Hope of the Nations, die Eingang in das Liedgut vieler Gemeinden gefunden haben.
Brian und Joyce Doerksen haben sechs erwachsene Kindern, mit dem Jüngsten leben sie in Abbotsford, B.C., Kanada (www.briandoerksen.com und www.songs-for-life.eu).

Lade Karte....